Kontakt

Print Friendly, PDF & Email

Wir bitten herzlich uns als ersten Schritt per Email zu kontaktieren ! Aus zeitlichen Gründen Unterricht, Einzel-Coachings, Workshops ist es uns nicht möglich auf spontane Besuche zu reagieren oder direkt vor Ort ohne Termin Informationsgespräche zu führen. Bei Interesse an Klassen, Workshops oder der Arbeit mit einem bestimmten Lehrer bitte eine Email an uns schicken, danach besteht die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren. Wir bitten um Euer Verständnis. *(Da wir immer mehr Anfragen für das Casting von Schauspielern*innen für Low-Budget-Projekte, Moderationsjobs, Werbepromoclips, Musikvideos usw. erhalten, bitten wir Sie/Euch, von diesen Anfragen abzusehen. Bitte wenden Sie sich an Casting-Agenturen oder andere zuständige Agenturen. Unser Fokus liegt nicht auf der Vertretung von Schauspielern*innen für budgetsparende Produktionen! Gut geschriebene Low-Budget-Filmprojekte sind nur dann eine Ausnahme, wenn sie angehenden Schauspielern*innen oder englischsprachigen Schauspielern*innen in Berlin pünktlich Top-Material für ihre Showreels bieten.)

    Interessiert in:

    Wenn du uns eine PDF mit weiteren Informationen schicken möchtest, kannst du hier eine Datei hochladen:

    Ich bin einverstanden, dass meine Daten übertragen, gespeichert und bearbeitet werden. Weitere infromationen dazu gibt es in unseren Datenschutzbestimmungen.