Susan Batson Berlin

3 – Tage Seminar nach Susan Batson mit Matthias Schott

Logo-Schott Acting Studio-1

Seminartermin: 19. bis 21. Juni 2017, München
Bewerbungsschluss: 19. Mai 2017

Seminarbeschreibung:

Das Work-Out ist für Schauspieler mit und ohne Vorkenntnisse der Susan Batson Technik geeignet. Anhand von jeweils wechselnden kurzen Monologen wird nach Susan Batson´s Technik die Empfindung, Verhaltensweise und Logik eines Charakters geübt. Schnell und entschieden einen Text umzusetzen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ist hier das Ziel. Der Wunsch 1 Woche jeweils für 3 Stunden zu trainieren und die Technik Susan Batsons kennenzulernen oder zu vertiefen ist entscheidend.

Das Work-Out schult den Schauspieler seine eigenen Sehnsüchten, Ängste, Erinnerungen und Empfindungen umzuwandeln in die logische und gebündelte Energie des Charakters und dessen Kurz-Monologes.

– 1.Teil: Circle Dance – Need, Personalisierung (zu wem spreche ich), Physical Condition
– 2.Teil: Aufteilung des Textes in spielbare Beats.

WIR TRAINIEREN: Emotionale szenische Anforderungen mit Leichtigkeit zu meistern, Vorstellungskraft, Verbindung Gefühl-Verhalten, Sense Memory, Den eigenen Entscheidungen vertrauen

“Monologe, kurze Casting Texte, wie auch Telefongespräche, können selbst für erfahrene Schauspieler immer wieder eine furchteinflössende Herausforderung sein. Vollständige Sicherheit wird es nie geben, aber es stärkt das Vertrauen in die eigene Arbeit, diese Situationen regelmäßig zu trainieren.“

Veranstalter: Schott Acting Studio
E-Mail: kontakt@schott-acting-studio.de
Internet: www.schott-acting-studio.de
Kosten: 225 Euro (inkl. MwSt.) | Frühbucher 205 Euro
3 Tage | Mo. bis Mi. | 10:00 bis 17:00 Uhr
(1 Stunde Pause)

Schauspieltraining Susan Batson München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schauspieltraining München Susan Batson