Erklärung Buchungssystem

Print Friendly, PDF & Email

Das Buchungssystem erleichtert uns das Vermerken verbindlicher ernstgemeinter Buchungen und hat den Vorteil, dass man mit der Buchungs-/Bestellbestätigung gleich die Rechnung bekommt und somit der Platz für den Workshop, das Seminar oder die Klasse gesichert ist. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung und der Rechnung ist entweder nur eine Anzahlung von 30% der Seminargebühr oder diese in voller Höhe innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung auf unser Konto zu überweisen. Ausnahmen sind nur möglich nach telefonischer Absprache. Bis zu 14 Kalendertagen gerechnet nach Erhalt der Buchungs-/Bestellbestätigung und Rechnung kann die Buchung kostenfrei storniert werden. Dies gilt nur bis zu 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Danach treten die spezifischen Rücktrittsvereinbarungen in Kraft.

*Bei Antrag auf Förderung durch die Bildungsprämie und die GVL ist zu beachten sich unbedingt vor der Buchung die Förderung dort bestätigen zu lassen.

Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:

1) Auswahl des gewünschten Workshops, Seminars oder Klasse
2) Bestätigen durch Anklicken der Buttons „In den Warenkorb“
3) Prüfung der Angaben im Warenkorb
4) Betätigung des Buttons „Weiter zur Kasse“
5) Eingaben der Rechnungsdetails für die Buchung ohne Registrierung (Eröffnung eines Kundenkontos) oder/und mit Registrierung (Eröffnung eines Kundenkontos).
6) Nochmalige Prüfung bzw. Berichtigung der jeweiligen eingegebenen Daten.
7) Verbindliche Absendung der Buchung/Bestellung durch Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen/bestellen“
Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Bestellbestätigung“ inkl. „Rechnung“).

*Füge kontakt@schott-acting-studio.de zu deinem Adressbuch hinzu, damit dich unsere E-Mails und die Buchungsbestätigung erreichen.